Der Himmel ist das Limit

Der Himmel ist das Limit

Mittwoch, August 8th, 2018


ALEH pflegt eine langjährige und besondere Freundschaft mit El Al.
Und so durften diese Woche die Bewohner von ALEH Negev einen erlebnisreichen Tag bei El Al im Ben-Gurion-Flughafens verbringen. Während der Urlaubszeit, wenn alle in den Urlaub fliegen, kamen auch unsere Bewohner in den Genuss einer besonderen Flugerfahrung.

Die Bewohner wurden von der EL AL Crew mit großer Freude und Liebe empfangen und durften im erstklassigen Dreamliner erstklassigem Service genießen. Die charmanten Flugbegleiterinnen, die regelmäßig die Bewohner in ALEH Negev besuchen kommen, begleiteten sie auch an diesem Tag. Sie durften im Cockpit sitzen, und es war wunderbar zu sehen, welch Freude es ihnen bereitete!
Einen herzlichen Dank der wunderbaren EL AL Crew für all die Geschenke und Leckereien während diesen Tages!

Die Bewohner haben einen einzigartigen und wundervollen Tag verbringen dürfen, an dem sie sich noch lange erinnern werden.