Lasst die Musik erklingen!

Lasst die Musik erklingen!

Die engagierten Mitarbeiter von ALEH Jerusalem haben sich noch nie vor Herausforderungen zurückgescheut; keine noch so komplizierten Umstände würden sie davon abhalten, den Bewohnern und Schülern von ALEH das Beste vom Besten zu geben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Administratoren und Lehrer von ALEH einen Weg gefunden haben den Alltag in der Jerusalemer Niederlassung trotz der allgegenwärtigen Covid-19-Pandemie noch ein Stück weit zu verbessern – mit einem Live-Konzert!

Das Konzert fand im Freien, direkt auf dem Parkplatz von ALEH Jerusalem statt. Eine riesige Plastikwand trennte die Band von Kindern und Pflegern. In abwechselnden Gruppen von nicht mehr als 20 Kindern genossen die Bewohner die Open-Air-Aufführung, während die Band zusammen mit den Kindern und Mitarbeitern von ALEH die gesamte Gegend mit Musik erfüllte.

Unser Dank geht an Itzik Aharon und seine Band: Yarin Nissim, Schlagzeug; Aviel Kariv, Gitarre; Avi Gold, Gesang; Pini Carmon, Sound; und Itzkik Aharon auf dem Keyboard.